Flugsportclub Giebelstadt erklimmt Platz 2 in der Landesliga

Nachdem letzte Woche Edgar Appel im Alleingang den Rundensieg holte, war am der Flugsportclub Giebelstadt am Wochenende vom 09. und 10.07.2011 im Team erfolgreich.
Florian Hafner, Julian Krause und Stefan Appel holten mit Flügen Richtung Rhön und Thüringer Wald Platz 2 und damit 35 Punkte.
Nach 12 von 19 „Spieltagen“ liegt der Flugsportclub Giebelstadt nun auf Platz 2 in der Landesliga Bayern.

Landesligatabelle nach 12 Runden

Der Zwischenstand der bayerischen Landesliga nach 12 Runden

Eine solch gute Ausgangslage hatte der Flugsportclub Giebelstadt noch nicht. In den letzten Jahren startete der Flugsportclub Giebelstadt immer erst ab Ende Juni seine Aufholjagd, die dann jeweils auf Platz 6 endete.

Wir werden sehen wofür es dieses Jahr reicht, ein Drittel der Saison liegt noch vor uns!

Hier finden sie ein kleines Video aus dem Cockpit eines ähnlichen Fluges vom Mai dieses Jahres. Zum Video

Flugwege der 12. Runde

Die Flugwege der Giebelstädter Punktejäger

You may also like