Du wolltest schon immer mal deine Heimat von oben sehen? Fliegen ist dein Traum?

 

Mach mit beim Fluglager 2023!

Vom 29.07-12.08.2023 schlagen wir – Flugschüler und alte Hasen – unsere Zelte auf dem Flugplatz auf und steigen jeden Tag in unsere Segelflieger.

Unsere erfahrenen Fluglehrer stehen dir in der gesamten Zeit für Schulungsflüge zur Verfügung und täglich ist eine Crew für den Flugbetrieb eingeteilt. Jeder macht mit, denn Segelfliegen ist ein Gemeinschaftserlebnis. So kannst du in kürzester Zeit deine ersten Flugerfahrungen machen.

Du kannst an einzelnen Tagen, für eine oder zwei Wochen kommen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Was kostet die Teilnahme am Fluglager?

Erfahrungsgemäß kannst du für das gesamte 2-wöchige Fluglager mit etwa 500 € rechnen. Bei nur einer Woche Fluglager mit etwa 250 €.
Der Betrag setzt sich aus verschiedenen Gebühren zusammen:

 

Für mehr Infos zur Segelflugausbildung zum Fluglager oder zur Anmeldung schreib uns das Kontaktformular oder auf Instagram.