Graslandebahnen und Windenschleppstrecke freigegeben

Heute hatten wir am Flugplatz Giebelstadt Besuch vom Luftamt Nordbayern. Herr Kleinhanns und Herr Kurz haben sich von der Tauglichkeit der Start und Landeflächen überzeugt, sowie die Übereinstimmung mit den Plänen überprüft und nachgemessen.
Am Ende konnte uns Herr Kleinhanns die Freigabe mündlich mit sofortiger Wirkung erteilen. Die schriftliche Stellungnahme werden wir in den nächsten Tagen erhalten.
Damit geht endlich die fliegerische Zwangspause in Giebelstadt zu Ende. Ab dem nächsten Wochenende wird wieder in gewohnter Weise geregelter Flugbetrieb und natürlich auch Schulung stattfinden.
Alle Mitglieder, neue Interessenten und auch Zuschauer sind dann herzlich eingeladen wenn es wieder heisst  :

Seil straff………..fertig……………und FREI !!!!

Könnte dir auch gefallen