Jahreshauptversammlung 2015 – neuer Schriftführer und Werkstattleiter

Am 28. März fand die jährliche Jahreshauptversammlöung des Flugsportclub Giebelstadt incl. den turnusmäßigen Neuwahlen satt. Dabei wurden die beiden Vorsitzenden, das Kassierteam, der Ausbildungs- und Hauptflugleiter mit großer Mehrheit wiedergewählt.
Änderungen ergaben sich beim Schriftführer, Werkstattleiter, Jugendleiter und dem technischen Leiter.
Als Schriftführer löst Julian Krause Norbert Troidl ab.


Norbert Troidl, der insgesamt 24 Jahre Schriftführer im Flugsportclub Giebelstadt war, hat die letzten 10 Jahre zuverlässig das Amt des Schriftführers ausgeübt. Dabei hat er sich als Mitglied des Verwaltungsrates stets konstruktiv und engagiert in die Vereinsarbeit eingebracht.
Den Posten des Werkstattleiters übernimmt Stefan Appel, nachdem dieser über 20 Jahre von Wolfgang Löhr ausgeübt wurde.
Als neuer Jugendleiter wurde Johannes Lutz gewählt, um die nichtfliegenden technischen Geräte des Flugsportclub Giebelstadt (Lepo, Startleiterwagen etc.) kümmert sich zukünftig Niklas Kornaczewski als techn. Leiter

Der Flugsportcub Giebelstadt bedankt sich bei Norbert Troidl und Wolfgang Löhr für den jahrelangen Einsatz zugunsten des Vereins!

Die Vorsitzenden bedanken sich bei den Mitgliedern für das ausgesprochene Vertrauen und wünschen den neuen Mandatsträgern viel Erfolg!

Vorstand Flugsportclub Giebelstadt 2015

von links: Schriftführer Julian Krause, 2. Vorsitzender Maximilian Meyer, Jugendleiter Johannes Lutz, techn. Leiter Nicolas Kornaczewski , 2. Kassier Christian Müller, Werkstattleiter Stefan Appel, Ausbildungsleiter Walter Bühl, Hauptflugleiter Charles Herrmann, 1. Vorsitzender Jürgen Guckenberger

You may also like