Florian Hafner ist Fluglehrer

Der Flugsportclub Giebelstadt gratuliert Florian Hafner zum bestandenen Fluglehrer-Lehrgang. Nach einem zweiwöchigen Theorielehrgang im Januar, fand die praktische Ausbildung in den letzten zwei Wochen am Flugplatz Dobenreuth statt. Mit erhalt seiner neuen Lizenz darf Florian künftig Fußgänger zu Segelfliegern ausbilden.

Mit Florian verstärkt ein sehr erfahrener Pilot das Fluglehrer-Team des Flugsportclub Giebelstadt. Florian ist ein sehr versierter Streckenflieger, besitzt die Kunstflugberechtigung und nahm an mehreren Wettbewerben teil. Über mehrere Jahre gehörte er auch dem D-Kader des Luftsportverbandes Bayern an. Höhepunkt seiner Wettbewerbskarriere war bis jetzt die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft der Doppelsitzerklasse.

Könnte dir auch gefallen